Hund-Katze-Pferd   Tierverhaltenstherapie   Heiko Jeske

Hundechoaching, Hund-Menschteam Coaching und Training
Umgang mit Verhaltensauffälligkeiten für Hunde, Katzen und Pferde
(Anamnese, Therapieplan, Evaluation)

Startseite

Das sind wir

Unser Rudel und unsere Pflegehunde

Heiko Jeske

Hallo, ich bin Heiko Jeske, Familienvater von vier Kindern und drei eigenen Hunden.
Als gelernter Ergotherapeut und einem erfolgreich abgeschlossenen Studium "Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie" habe ich mein Unternehmen "Hund-Katze-Pferd" in Mettingen gegründet. 
Angefangen hat alles mit unserem eigenem Rudel, das stetig gewachsen ist. Vor einiger Zeit sind meine Frau und ich Paten eines Hundes vom Hundeschutzhof Podencorosa e.V. geworden. Da wir gern mit Tieren arbeiten und uns das Konzept des Hofes sehr zugesagt hatte, haben wir uns ehrenamtlich mit eingebracht und immer wieder weitere Hunde mit aufgenommen. Daraus resultierte dann, das wir uns auf die traumatisierten und pflegerisch aufwendigeren Hunde spezialisiert haben. Um diese Arbeit noch vertiefen zu können, habe ich dann mit dem Studium begonnen. Wir haben seitdem viel Unterstützung von weiteren Tierschutzeinrichtungen erhalten.
Jetzt ist es soweit, dass wir unser Wissen auch für Sie nutzen können. Wenden Sie sich gern unverbindlich an uns. Wir finden gemeinsam einen Weg.

Freunde und befreundete Vereine:


- www.podencorosa.de

- www.tsv-neuss.de

- www.campus4dogs.de

- www.beate-rost.de/notfaelle/index.html

Meine Rasselbande